Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems
Kamptalstraße 85, 3550 Langenlois
Tel. 02734/32333-0, Fax 02734/32333-34
info@gvkrems.at

Bestellung / Änderung von Mülltonnen

Bitte alle mit ! gekennzeichneten Felder ausfüllen!


Name (Liegenschaftseigentümer) und Objektadresse

Vorname: !
Nachname: !
Straße, Hausnr.: !
PLZ: !
Ort: !
Zustelladresse (für Bescheide und Vorschreibungen)
wenn abweichend von Objektadresse:
Straße, Hausnr.:
PLZ:
Ort:

Abgabenpflichtiger-Nr.: (wenn bekannt)Aktuelle Tarifliste
Telefon: !
E-mail: !
Anzahl Wohnungen: !
Betriebe mit unternehmerischer Tätigkeit:
Anzahl: !   Art:


Mülltonnenbestellung

derzeitiger Behälterstand gewünschter Behälterstand Anmerkungen
Anzahl Restmüll Entleerungen/Jahr Anzahl Restmüll Entleerungen/Jahr  
120 l 13 120 l 13
240 l 13 240 l 13
240 l 26 240 l 26
360 l 13 360 l 13
360 l 26 360 l 26
1100 l 13 1100 l 13
1100 l 26 1100 l 26
Anzahl Biotonne Entleerungen/Jahr Anzahl Biotonne Entleerungen/Jahr  
120 l 41 120 l 41
240 l 41 240 l 41
Anzahl Altpapier Entleerungen/Jahr Anzahl Altpapier Entleerungen/Jahr  
240 l 6/7 240 l 6/7
240 l 13 240 l 13
1100 l 6/7 1100 l 6/7
1100 l 13 1100 l 13


Bemerkungen:



Hinweise zur Kenntnisnahme:
    1) Ich verpflichte mich, Änderungen der Eigentumsverhältnisse oder sonstige für die Bemessung der Abfallwirtschaftsgebühren maßgeblichen Änderungen umgehend dem Gemeindeverband zu melden. Bis zum Einlangen einer solchen Meldung gelten die dem Verband bekannten Umstände in jeder Hinsicht.
    2) Die Müllbehälter sind Eigentum des Verbandes. Ich verpflichte mich jedoch, für eine ordnungsgemäße Behandlung Sorge zu tragen, insbesonders werde ich die Behälter so aufstellen, dass niemand dadurch gefährdet werden kann.
    3) Im Falle unsachgemäßer Behandlung der Müllgefäße (z. B. Einfüllen heißer Asche, etc.) bin ich für den entstandenen Schaden gemäß ABGB ersatzpflichtig.
    4) Um eine ordnungsgemäße Entleerung durchführen zu können, verpflichte ich mich, den Müllbehälter am Vorabend des Abfuhrtages - jedoch spätestens 6 Uhr früh am Tag der Abfuhr am Straßenrand bzw. Rand derjenigen Straße, welche vom Müllabfuhrwagen befahren wird, bereitzustellen.




Ich bestätige, der Eigentümer der Liegenschaft bzw. der Bevollmächtigte zu sein.


Rückfragen:
Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems, Kamptalstraße 85, 3550 Langenlois, Tel 02734/32333-0, info@gvkrems.at

Absenden

Die angegebenen Daten werden aufgrund der Erfüllung des Vertrags zu Ihrer Bestellung oder Änderung von Mülltonnen gespeichert. Persönliche Daten werden nicht an privatrechtliche Dritte weitergegeben.