die NÖ Umweltverbände
FAQ


Aktuelles

"Riko" der neue Vorsammelbehälter --> jetzt in Aktion


Vorsammelbehaelter_Homepage.jpg
Im Paket günstiger


Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist "Riko" --> Riko steht für "richtig kompostieren" und ich bin der Helfer in jeder Küche fürs Vorsammeln der Küchenabfälle.

Durch die gelochte Ausführung und den belüfteten Deckel sorge ich etwaiger Geruchsbelästigung vor. Für meine Größe von 10 l Inhalt gibt es passend auch Einstecksäcke für eine saubere Sammlung. Im Aktionszeitraum bis Ende Juni gibt es mich m inklusiver passender Einstecksäcke aus Maisstärke im Paket in Aktion.

Sammelsäcke für alle Größen
Nicht nur für den neuen Vorsammelbehälter gibt es die passenden 10 l Säcke, sondern auch für die beiden Mülltonnen in den Größen 120 und 240 l. Die Säcke sind in jedem WSZ und im Verbandsbüro erhältlich.

  • Der Aktionszeitraum endet im Juni 2021. Bis dahin gibt es den Riko und 1 Rolle Einstecksäcke zum Paketpreis von € 9,90 (erhältlich in den WSZ bzw. im Verbandsbüro in Langenlois).



  • Termine & Infos
    Öffnungszeiten Sammelzentren
    Heute ist kein WSZ geöffnet.

    Montag 01.03.2021

    Bergern im Dunkelsteinerwald
    Restmüll
    Gedersdorf
    Bio
    Gelber Sack, Haushalte
    Gelbe Tonne, WHA
    Hadersdorf-Kammern
    Bio
    Jaidhof
    Altpapier, WHA
    Langenlois
    Bio, Stadt Langenlois / Restmüll 14-tägig
    Bio, Stadt Langenlois / Restmüll monatlich
    Mautern an der Donau
    Restmüll, Restmüll wöchentlich
    Mühldorf
    Restmüll, Haushalte
    Rastenfeld
    Altpapier, Haushalte

    alle Termine
    02.07.2021 - 04.07.2021
    40 Jahre Trachtenkapelle Spitz, Spitz

    alle Sauberhaften Feste

    Gföhl

    Wohnzimmertisch

    Wohnzimmertisch Kirsche furniert, blaue Ablage darunter, kei...
    Details